4th Global Congress on Intellectual Property and the Public Interest: 15.-17.11.2015, National Law University, Delhi (India)

Von 15.-17. Dezember 2015 wird das Forschungsprojekt auf der vierten Ausgabe des Global Congress on Intellectual Property and the Public Interest vertreten sein, welcher in diesem Jahr an der National Law University in Neu-Delhi (Ind) stattfindet. Mit dem eingereichten und akzeptierten Paper unter dem Titel “Education 4.0 - Policy Implications For An Enhanced Copyrigh System In The Knowledge Society” werden Clemens Appl und Philipp Homar dem internationalen Fachpublikum der Veranstaltung erste Erkenntnisse aus einer der im Forschungsprojekt in Kooperation mit dem TGM Wien durchgeführten Studie präsentieren.

Weiterführende Information: