4th Göttingen International Research Forum on Law and ICT/IP: 5-6.11.2015, Universität Göttingen (D)

Von 5.-6. November 2015 findet an der Georg-August-Universität in Göttingen (D) das 4. "International Research Forum on Law and ICT/IP” statt. An diesem jährlich veranstalteten internationalen Kolloquium zu Grundfragen des Immaterialgüterrechts im Lichte der digitalen Herausforderung nahmen bisher neben deutschen Teilnehmern auch Kollegen aus Tschechien, Ungarn, Österreich und den Niederlanden teil. Im Rahmen dieser Konferenz wird MMag. Philipp Homar in einem Vortrag zu dem Thema „How to design a fair model for remunerating authors” sein Dissertationsvorhaben vorstellen, welches einer Vertiefung und Erweiterung der Forschungsanliegen des Forschungsprojekts dient. Nähere Informationen zur Veranstaltungen sind >hier< abrufbar.