15th Annual Intellectual Property Scholars Conference: 5.-7.8.2015, DePaul University, Chicago (USA), 2015

IPSC 2015

Die Intellectual Property Scholars Conference (IPSC) wird jährlich von den U.S.-amerikanischen Universitäten UC Berkeley School of Law, Benjamin N. Cardozo School of Law at Yeshiva University, DePaul University College of Law und der Stanford Law School veranstaltet. Diese wissenschaftliche Konferenz bietet Forschenden auf dem Gebiet des Geistigen Eigentums eine wichtige Plattform zur Präsentation und Diskussion von (laufenden) Forschungsarbeiten sowie zum wissenschaftlichen Austausch.

Im Rahmen dieser Konferenz, die 2015 am DePaul University College of Law stattfinden wird, werden Dr. Clemens Appl und MMag. Philipp Homar ein Working Paper zum Thema „Education 4.0 – Recent Challenges to Copyright” präsentieren und damit zugleich erste Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt diskutieren. Weitere Informationen zur Tagung sind >hier< auffindbar.